• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit bitte um rar

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit bitte um rar

    Hallo also ich fang mal kurz vorher an und zwar habe ich letzten monat 8tage lang die pille skaletta genommen jedoch nicht vertragen ich solte die nehmen damit mein hormon Haushalt zum normal zustand kommt da ich zu viel testosteron habe und ich habe einen unregelmäßigen Zyklus! Hab die pille dan laut arzt angesetzt diesen monat kam meine regel 11 tage später was ja evt wegen der pille sein kann ich habe meine blutung vom 10-15 gehabt am 15 hatte ich sex und heute. Heute ist mit beim Toiletten gang dan am wc papier aufgegallen das ich gliebrigen so geele artigen ausfluss mit hellrosa blut dran hatte was ist das? Können Sie mir helfen hat es diesmal vlt funktioniert und ich hatte eine einnistung geht das den so schnell nach blutungen

  • Re: Unsicherheit bitte um rar

    Hallo,

    hier sind hormonelle Schwankungen die Ursache des Problems, von einer Schwangerschaft ist dabei sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar