• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz periode?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz periode?

    Hallo, Ich habe seit Montag starke bis mittlere unterleibsschmerzen und schmierblutungen und das macht mir große Sorgen. Undzwar habe ich vor einem Monat sehr viel Alkohol getrunken und dann einen Tag später mit meinem Freund Sex gehabt. Dabei ist das Kondom gerissen, jedoch nehme ich die Pille. Ich hatte zuerst Angst dass ich doch schwanger sein könnte wegen dem Alkohol aber ich habe mich weder übergeben noch durchfall gehabt. Schließlich habe ich dann doch meine Periode bekommen. Nun habe ich wie gesagt schmierblutungen die ich bisher nur gehabt habe, als meine Pille zu schwach war. Ich würde nächste Woche meine Periode bekommen, jedoch kann ich mir nicht erklären woran es liegen könnte dass ich solche Blutungen habe.. besteht ein Verdacht auf eine Schwangerschaft?

  • Re: schwanger trotz periode?

    Hallo,

    zu einer solchen Zwischenblutung kann es durch verschiedenste Einflüsse mal kommen, ein Verdacht auf Schwangerschaft besteht im geschilderten Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar