• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo herr dr scheufele

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo herr dr scheufele

    hallo cielen dank für ihre antwort es sind nun noch 15 tage bis zu entfernung der gebärmuuter ich fragte deswegn nach einer hormon therpie damit die gebärmutter schleim haut nicht vorher abbluet den das gelbkörper hält doch diese auf hochlage ich hatte vor 2 tagen die notausschabung wegen den unstillbaren blutungen nun muss ich 15 tage noch durch halten bis die op der entfernung ist ist es da nicht besser gelbkörper einzu nehmen damit ich keine vorzeitung blutung bekoome hätte angst das das nun wieder passiert muss noch 2 wochen durchhalten was meinen sie ?

  • Re: hallo herr dr scheufele

    Hallo,

    so kurz nach der Ausschabung halte ich ein erneutes Blutungsproblem doch eher für unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hallo herr dr scheufele

      vielen dank für ihre schnelle antwort liebe grüsse

      Kommentar