• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo,

    Ich hab mal eine Frage zur Einnahme der Pille.
    Meine Freundin hat diese am 7.Tag (Mittwoch) ihrer Einnahme vergessen bzw. 22 Stunden nach ihrer normalen Zeit genommen. Am Samstag zuvor hatten wir noch einen GV, jedoch bin ich nicht in ihr gekommen. (Ich weiß, dass dennoch Spermien geflossen sein könnten)
    Kann es zu einer Schwangerschaft kommen?
    Ab welchem Zeitpunkt kann man einen Test machen lassen?

    Vielen Dank für ihre Antwort

  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall äussert gering. Ein Test reagiert ab dem Zeitpunkt der nächsten, zu erwartenden Monatsblutung zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar