• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung unter Sulpirid

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung unter Sulpirid

    Guten Tag, seit November letzten Jahres nehme ich Sulpirid 50 mg gegen meinen Schwindel. Mein Zyklus unterliegt seit dem extremen Schwankungen,ich hatte immer einen Zyklus zwischen 26-30 Tagen nun geht es häufig über die 40 Tage hinaus,was ja aber bei dem Medikament nicht unüblich ist. Auch habe ich immer mal wieder einen Milchfluss. Kann es sein das der Eisprung trotz Regelblutung ausbleibt? Laut Beipackzettel ist die Ferilität eingeschränkt,ist dies trotz der Monatsblutung so? Ich konnte meinen Eisprung immer anhand des Zervix bestimmen habe aber nun seit 2-3 Monaten das Gefühl das er nicht stattgefunden hat. Danke!!

  • Re: Eisprung unter Sulpirid

    Hallo,

    in Zusammenhang mit der Medikamentenanwendung kann der Eisprung in diesem Fall durchaus ausbleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar