• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung Tetanus Diphterie Polio vor SS

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung Tetanus Diphterie Polio vor SS

    Hallo. Wir möchte gerne ein 2. Kind. Ich habe festgestellt, dass ich dieses Jahr se iben grnannte Impfung auffrsichen müsste. Letzte war im Juli 2004. Meine Frage wäre: Muss ich danach warten mit schwanger werden? Also birgt es Risiken für die SS oder das Ungeborene? Wenn ja, kann man diese auch nach 11 Jahren auffrischen lassen? HG S.K.

  • Re: Impfung Tetanus Diphterie Polio vor SS

    Hallo,

    da es sich bei diesen Impfungen nicht um Lebendimpfstoffe handelt, ist kein zeitlicher Abstand zur Schwangerschaft notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar