• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und leide an einer Alopezie. Ich habe bisher immer die chariva genommen die sehr gut bei meinem Problem geholfen hat. Allerdings habe ich starke Migräneanfälle bekommen, daher hat mir meine Frauenärztin die Pille Yasmin verschrieben. Migräne wurde zwar seltener aber dafür verlor ich wieder vermehrt Haare. Nach einem halben Jahr wollte ich es wieder mit der Chariva versuchen. Meine Frauenärztin verschrieb mir die Bellissima und sagte das sei genau dasselbe. Nun nehme ich die Bellissima ein halbes jahr. Meine Migräne hält sich zum Glück nach wie vor in Grenzen aber komischerweise ist mein Haarausfall nicht so wie bei der Chariva. Es fallen wesentlich mehr Haare aus. Zwar ist es besser wie mit der Yasmin aber lange nicht so gut wie davor bei der Chariva. Bilde ich mir das ein oder kann das tatsächlich der Fall sein?

  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur zusätzlichen Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar