• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerz ab eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerz ab eisprung

    Sehr geehrter herr doktor, Ich schreibe vom profil meines partners. Ich habe eine frage aufgrund kinderwunsch. Seit einiger zeit sind wir am "basteln" und ich kenne meinen körper mittlerweile sehr genau. Ich messe täglich meine Basaltemperatur und wir haben zur fruchtbaren Zeit regelmäßig GV. Normalerweise habe ich 5-6 Tage nach ES Brustschmerzen, die ca. 4-5 tage andauern. Aber diesmal kamen Sie direkt mit dem ES und dauern schon 9 Tage an. Nach vier tagen sind sie etwas schwächer geworden aber dennoch permanent da, auch sind stärker wie üblich und normalerweise sonst ca. 4 Tage). Könnte es sein, dass es auf eine SS hinweist. Zum testen ist es noch zu frühzeitig, ich bin momentan eisprung + 9. Freundliche grüsse

  • Re: Brustschmerz ab eisprung

    Hallo,

    schwangerschaftsbedingte Symptome können erst 7 bis 10 Tage nach einer Befruchtung auftreten, es kann sich hier auch um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar