• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelbeschwerden-total op

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelbeschwerden-total op

    Hallo,
    ich habe seit ich meine Regel bekomme Kopfweh,starke Regelschmerzen( so das ich Tabletten nehmen MUSS,Wärmeflasche benutze und flach liege!!) und sehr Starke Regelblutung,ersten 2 Tage benutze ich 5 Binden je Wc-Gang!!( und ich muss oft zum Wc!!)
    Ich werde im August 41,hatte 3 Schwangerschaften,wovon die 2. eine FG mit Ausschabung war!!
    Kinderwunsch ist abgeschlossen,mein Mann hat sich sterilisieren lassen,damit ich nicht die Pille oder andere Hormone nehmen muss!!
    Ich denke über eine Total OP nach,wird mir das von dem FA und der KK bewilligt??Oder muss ich selbst für die Kosten aufkommen,und bei wieivel liegt sowas dann?
    Danke
    lg

  • Re: Regelbeschwerden-total op

    Hallo,

    in diesem Fall wäre ein kleiner, ambulanter Eingriff in Form einer Verödung der Gebärmutterschleimhaut ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar