• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos

    Hallo, habe eine etwas komische Frage bin aber derzeit sehr verunsichert. Habe mich im April 2010 sterilisieren lassen. Seit ungefähr 1 1/2 Wochen habe ich jetzt Unterleibsschmerzen, war auch beim FA der meinte die Eileiter auf der einen Seite wären verdickt. Meine letzte Mens war auch nur 1 1/2 Tage, am Wochenende wäre ich wieder dran, soll laut FA am Montag zur Kontrolle. Seit zwei Tagen jetzt auch Übelkeit und erbrechen, der Bauch ist auch relativ dick geworden und fest. Können sie mir sagen was es sein könnte? ?

  • Re: Ratlos

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine entzündliche Infektion handeln, dies wäre weiter abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar