• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nach vergessener pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nach vergessener pilleneinnahme

    Hallo Ich habe mal eine frage und zwar habe ich 2 pillen vergessen zu nehmen im abstand von ca. 6 tagen bei dem ersten einnahmefehler konnte nigs passieren da ich und mein freund eig. Immer zusätzlich mit kondom verhüten .die zweite pille habe ich samstags vergessen und den mittwoch drauf in der 3. pillenwoche ist mir ein malheur mit meinem freund passiert, da er zu früh kam und er mir auf bauch und scheide ejakuliert hat bevor wur eig. zum richtigen sex kamen habe dann sofort alles abgewischt da wir uns nicht sicher waren habe ich mir dann die pille danach in luxemburg in der apotheke besorgt(rezeptfrei) und sie Donnerstag abend eingeholt (CA.20 STUNDEN SPÄTER) habe dann noch die letzte pille aus dem blister normal dazugenommen und bin dann in die pillenpause.heute müsste ich normalerweise meine blutung bekommen es ist aber noch nichts passiert. Jetzt weiss ich nicht ob ich nicht aber schwanger sein könnte oder ob die blutung auch ausbleiben darf? Bitte um hilfreiche antworten habe nämlich angst das die pille danach nicht gewirkt hat , hatte nämlich auch keinerlei nebenwirkungen

  • Re: Pille danach nach vergessener pilleneinnahme

    Hallo,

    die Pille danach wirkt sehr zuverlässig, kann aber zu späterem Blutungseintritt führen. Es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar