• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

famenita pause?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • famenita pause?

    hallo lieber sr scheufele schön das es sie gibt! sie haben mir ein weites stück angst nun wegen solcher gebärmutter entfernung genommen vielen dank eine andere frage ich nehme wegen diesen starken abnormen blutungen ja fametin nuich sollte es durchnehmen um eine blutung event zu verhindern n8un habe ich heute nacht meine tage bekommen hoffe es wird nicht so stark?? meine farge soll ich nun das fameitin (progesteron ) absetzten und erst wieder nach den tagen nehmen ?? vielen lieben danke

  • Re: famenita pause?

    Hallo,

    ja, ich würde in dem Fall zum Absetzen des Progesterons raten, um die Schleimhaut abbluten zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: famenita pause?

      vielen dank und ab wann nehm ich wieder die famenita sobald die blutung aufgehört hat oder erst ab dem 10.zyklustag da mein rytmus alle 3 wochen etwa ist?

      Kommentar


      • Re: famenita pause?

        Ich würde ab Zyklusmitte dazu raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar