• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt Vagingalring aufs Brustwachstum?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt Vagingalring aufs Brustwachstum?

    Hallo,
    seit ca 4 Jahren nehme ich nun schon die Pille (Microgynon) und damit hat echt mein Alptraum angefangen... Meine Brüste sind 2 Cups größer (hatte vorher schon mehr als genug) und meine Haut ist richtig unrein geworden, dabei war ich so froh die Pubertät ohne typische Teenie-Probleme überstanden zu haben.
    Jetzt habe ich den Rat bekommen (von meinem Frauenarzt selbst) ich sollte doch den Vaginalring benutzen wenn mich das ganze so stört, der würde reinigend auf die Haut wirken und gleichzeitig könnte ich von ausgehen, das meine Brüste wieder etwas kleiner werden können.
    Es tut mir Leid aber glauben will ich das mal nicht so, obwohl es echt super wäre.Stimmt es denn wirklich? Mit welchen Nebenwirkungen muss ich denn noch rechnen falls ich mich für den Ring entscheiden werde?

    danke für eine Antwort

  • Re: Wirkt Vagingalring aufs Brustwachstum?

    Hallo,

    man kann einen Anwendungsversuch mit dem Ring durchführen, eine Alternative wäre auch eine hormonfreie Verhütung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt Vagingalring aufs Brustwachstum?

      Danke für eine Antwort, trotzdem ist meine Frage leider noch offen. Wie wirkt sich der Ring vorallem aufs Brustwachstum aus?

      Kommentar


      • Re: Wirkt Vagingalring aufs Brustwachstum?

        Eine Rückbildung der Brustgrösse ist dabei nicht sicher, wie gesagt würde ich dann eher zu hormonfreier Verhütung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar