• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne Lamuna

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne Lamuna

    Hallo,
    Ich habe vor einiger Zeit die Ella One nehmen müssen und habe jedoch danach meine normale Pille (Lamuna20) 14 Tage weitergenommen. Danach habe ich eine 6 tägige Pause gemacht und danach einen neuen Blister angefangen. Am 2. Tag des neuen Blisters hatte ich nun Geschlechtsverkehr, bei dem evtl Sperma am Kondom war. Bin ich trotzdem geschützt oder nicht? Danke für die Hilfe!

  • Re: EllaOne Lamuna

    Ich korrigiere, am 1. Tag des neuen Blisters hatte ich besagten Geschlechtsverkehr..

    Kommentar


    • Re: EllaOne Lamuna

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von vorhandenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar