• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig ..

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig ..

    Hallo liebe Foren besucher, Ich müsste am 6.6 oder am 13.6 meine Periode bekommen stattdessen hatte ich starken durchsichtigen Ausfluss der aber jetz aufgehört hat. Ich hatte irgendwie Blehungen die ich nie hatte. Jetz ist der ausfluss und die blehungen weg aber habe am Unterleibschmerzen. Also ich merke das es meine eierstöcke oderso sind weil es keine normalen Unterleibschmerzen sind. Mir kommts so vor als ob die eierstöcke sich bewegen vorallem mein rechter. Ich bin 20 Jahre alt und bin noch jungfrau. Hatte aber mit meinem Freund schon andere sachen und deswegen habe ich angst Schwanger zu sein.. Ich habe schon im internet viel recherchiert und habe auch gelesen dass es eine Zyste sein kann oder eine Eierstockentzundung. Ich würde jetz am Montag ein SS Test machen und auch einen Termin beim Frauenartz machen. Ich habe aber sehr angst und würde sie gerne fragen auf was sie tippen. Ich habe auh sehr starken haarausfall den ich eigentlich nie hatte. Vllt hormonstörungen? Ich bin echt verzweifelt bitte helfen sie mir

  • Re: Periode überfällig ..

    Hallo,

    es kann sich um eine hormonelle Störung, eine Zyste, oder auch eine Entzündung handeln. Das lässt sich nur durch Untersuchung abklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig ..

      Hallo Hr Dr. Scheufele, kann es auch sein das ich schwanger bin ? Ich danke ihnen nochmals für ihre hilfreiche antwort. Werde mich sobald wie möglich untersuchen lassen. Lg

      Kommentar


      • Re: Periode überfällig ..

        Auf eine Schwangerschaft deuten diese Beschwerden nicht hin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode überfällig ..

          Ich danke ihnen für ihre hilfe hr dr. Scheufele habe aber noch ein anliegen unzwar habeich jetz einen termin bekommen beim FRauenarz der ist aber erst in paar tagen. Solange wuerde ich gerne ein SS test machen. Meine frage ist es kann ein SS test positiv ausfallen wenn ich eine zyste eine entzundung oder hormonstorung habe ??

          Kommentar


          • Re: Periode überfällig ..

            Hallo,

            das Ergebnis des Tests wird dadurch nicht beeinträchtigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar