• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an der inneren schamlippe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an der inneren schamlippe

    Hallo. Ich habe seit 5 Tagen einen Pickel an der inneren Schamlippe. Zuerst hat es beim Wassermassen leicht gebrannt, das hat aber mittlerweile aufgehört. Anfangs hat es auch hin und wieder leicht gejuckt. Das hat aber auch aufgehört. Tagsüber merke ich ihn so gar nicht. Ich habe immer leichten Ausfluss, der ist momentan leicht verstärkt. Die "Beschwerden" sind eigentlich weg. Ich habe nun nur leichte sorgen das es eine Feigwarze sein könnte?!? Beim HPV Test kam vor 6 Monaten kam positiv raus, jedoch bis dahin ohne sichtliche Beschwerden oder sonstiges. Es kann nun natürlich "nur" ein Pickel sein. Bis wann müsste dieser verschwunden sein wenn es nur ein harmloser Pickel ist? Ich bin die nächstes 4 Tage verreist, kann also frühestens am Freitag um Arzt gehen.

  • Re: Pickel an der inneren schamlippe

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, lässt sich das schwer beurteilen, Ihrer Schilderung nach kann es sich aber durchaus um eine Feigwarze handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel an der inneren schamlippe

      Das heißt ist es bis Freitag nicht weg zum Arzt gehen? Kann ich irgendetwas machen? Eine Salbe, ect.?

      Kommentar


      • Re: Pickel an der inneren schamlippe

        Ich würde dann zunächst zu einer abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar