• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke erste Regel nach Ausschabung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke erste Regel nach Ausschabung

    Hallo,

    bei mir wurde am 17.05.2014 eine Ausschabung wegen anhaltender Dauerblutungen gemacht.
    Seit 12.06. 2014 habe ich nun meine erste Regelblutung. Diese fing sehr sehr leich an, und wurde im Laufe der Zeit sehr stark. Die sehr starke Blutung hält heute den 3. Tag an. Sehr viel Gewebe geht mit ab, und Tampon muss spätestens nach 1 Stunde gewechselt werden. Habe am ersten Tag der Blutung mit der Carazette begonnen. Unter dieser sollten die Blutungen ja eigentlich aufhören, bzw. nur sehr leicht sein.
    Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall.
    Ist das bei Pillenbeginn normal?
    Muss ich mir sorgen machen wegen der starken Blutungen?

  • Re: Sehr starke erste Regel nach Ausschabung

    Hallo,

    zunächst wäre dabei der weitere Verlauf abzuwarten. Sollte die Blutung länger als 10 Tage anhalten, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar