• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

urin schwangerschaftstest bei FA negativ, trotzdem schwanger?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urin schwangerschaftstest bei FA negativ, trotzdem schwanger?!

    hallo Dr. scheufele. ich habe vor ein paar Wochen schon ihren Rat geholt. doch ich bekomme die Gedanken nicht weg und bin total fertig mit nerven wenn es zu spät ist und nicht mehr wegmachen kann.weiß nicht was ich glauben soll. war beim FA der urin schwangerschaftstest gemacht hat und negativ war.meine Tage hab ich nachdem noch bekommen.aber da ich jetzt die Pille nehme und somit meine Tage weiterhin bekomme weiß ich auch nicht ob doch eine ss vorliegt. meine Hosen passen nur noch schlecht. meine FA sagt gynäkologische ist alles ok. mein kopf sagt mir was anderes was soll/ kann ich machen? viele grüße

  • Re: urin schwangerschaftstest bei FA negativ, trotzdem schwanger?!

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar