• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg wert nach missed abort

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg wert nach missed abort

    Hallo,
    ich bin laut dem Arzt im KH ein Speziall-Fall.
    ​Am 06.06.2014 stark positive SST. Am 11.06.2014 rechnerisch 6+2 SSW beim Frauenarzt, er könnte in der Gebärmutter nichts sehen. Hcg ca. 5300. An dem Tag ins KH, da haben die auch nichts gesehen. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Beim OP keine Eileiterschwangerschaft gefunden, eine Zyste entfernt, Ausschabung zusätzlich gemacht.
    Am 12.06.2014 Hcg ca. 4900, vom 13.06.2014 habe noch nicht.
    ​Was für ein Abfall soll es sein, dass man sagt, es ist in normbereich?
    ​Bis ich irgendwann nächste Woche den Befund von der Ausschabung kenne, ob sie dort was gefunden haben, möchte ich zumindest mit dem abfallenden Hcg Werten zufrieden sein...
    Könnten Sie mir sagen, wenn das keine Eileiterschwangerschaft war und wenn nichts bei der Auschabung gefunden wäre, was wird auf mich noch zukommen?

    Vielen Dank!

  • Re: hcg wert nach missed abort

    Hallo,

    der HCG-Wert sollte sich nach jeweils ca. 3 Tagen halbieren. Ich gehe hier doch am Ehesten von einer frühen Fehlgeburt aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hcg wert nach missed abort

      Danke für die Antwort.
      Ich habe gerade erfahren, dass die gestrige Werte auf ca.3400 runter gefallen sind.
      ​Das ist schon mal gut für mich.
      Im Bezug auf Ihrer Antwort, ich habe keine Schmierblutungen und auch keine Blutungen vor der OP gehabt...Ich könnte mir deswegen keinen frühen Fehlgeburt vorstellen, oder sehe ich das falsch?
      lg
      Kami

      Kommentar


      • Re: hcg wert nach missed abort

        In seltenen Fällen kann eine Fehlgeburt auch mal ohne solche Symptome stattfinden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hcg wert nach missed abort

          Das wusste ich nicht. Vielen Dank.
          lg
          Kami

          Kommentar


          • Re: hcg wert nach missed abort

            Ich habe auch noch eine Frage, seit gestern tut mir auf beiden Seiten im Becken-Nieren Bereich weh. Als ob ich meine Tage kriegen sollte, aber bisschen anders. Ist das normal? Ich muß erst bis morgen warten, bis ich zum Arzt gehen kann, das macht mir aber große Sorgen...

            lg
            Kami

            Kommentar


            • Re: hcg wert nach missed abort

              In dem Fall könnte es sich um eine Entzündung, oder einen Harnwegsinfekt handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: hcg wert nach missed abort

                Kann das bis morgen noch warten, oder lieber gleich zum Krankenhaus? Ich habe vor ca. halbe Stunde Aspirin genommen, hat aber nur ein bisschen geholfen...

                lg
                Kami

                Kommentar


                • Re: hcg wert nach missed abort

                  Das hängt vom Ausmass der Beschwerden ab...

                  Kommentar


                  • Re: hcg wert nach missed abort

                    Hallo,
                    ich war bereits am montag beim Arzt. Habe ihm gebeten, das er mir auch die CRP bestimmen soll. Mein Hcg ist wieder auf 1500 runter gesunken, aber CRP ist bei 16. Da hatten Sie recht, dass das eine Entzündung sein könnte:-) Mein Arzt meint, dass meine Nieren-Becken Schmerzen ( Knochenbereich) von der OP kommen und das nicht mit CRP zusammen hängt. Hat mich nur gefragt, ob ich mich krank fülle, wodrauf ich ihm antwortete, dass ich die Schmerzen hinten habe. Er hat mir nicht angeboten irgendwelche Antibiotika dafür zu nehmen. Sollte man mit 16 CRP schon welche nehmen, oder soll man noch abwarten bis nächsten montag und zusammen mit Hcg wieder untersuchen?

                    lg
                    kami

                    Kommentar



                    • Re: hcg wert nach missed abort

                      Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, kann man bis Montag abwarten.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar