• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - ausbleibende Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - ausbleibende Blutung

    Sehr geehrtes Ärtzte-Team,

    ich habe gerade die einwöchige Pause bei der Pilleneinnahme begonnen, doch es tritt keine Blutung ein, sondern lediglich ein bräunlicher schwacher Ausfluss (am Tag 3 der Pause), wie bei schwachen Zwischenblutungen.
    Kann ich das als schwach ausfallende Blutung deuten? Oder ist es ein Hinweis auf eine Schwangerschaft?

    Vielen Dank für eine Antwort

  • Re: Pillenpause - ausbleibende Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar