• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestörte Regelblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestörte Regelblutung

    Hallo. Ich bin 24 Jahre alt und nehme nun seit 5 Jahren die Pille. Seit 1,5 Jahren die namens Mayra. Ich hatte nie großartige Regelbeschwerden - keine Schmerzen, 3/4 Tage. Nun ist es seit April seltsam. Regel im April: Braun und schleimig, relativ viel Im Mai: Kaum Regelblutung, Braune Gewebefetzen, minimale rötliche Blutung Nun: Wohl nur braune Gewebefetzen. Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und es gab keine besonderen Vorkommnisse, außer vll Hep A und Tetanus-Impfung. Mach mir Sorgen und kann erst Freitag zum Arzt.

  • Re: Gestörte Regelblutung

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in dieser Form variieren, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar