• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

naratriptan und nuvaring

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naratriptan und nuvaring

    Hallo Doc, Ich würde gerne das Naratriptan gegen meine Migräne versuchen. Hat diese Medikament eine Wechselwirkung mur dem Nuvaring. Wenn ja wie lange muss ich nach Einnahme zusätzlich verhüten? vielen Dank

  • Re: naratriptan und nuvaring

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird durch das Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: naratriptan und nuvaring

      Dankeschön. Ich hätte noch eine frage. Da ich am Wochenende weg fahre würde ich gerne meine Blutung um ein paar Tage verschieben. Also nicht ganz ausfallen lasswn. Kann ich den aktuellen nuvaring 2 tage länger drin lassen jnd dann erst in die Pause gehen ? lg

      Kommentar


      • Re: naratriptan und nuvaring

        Ja, so können Sie problemlos vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar