• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen. was jetzt??????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen. was jetzt??????

    habe die pille einen tag vergessen und hatte ausgerechnet an diesem tag ungeschützten geschlächtsverkehr... was jetzt?? für die pille danach ist es zu spät, da es schon über 24 st. her ist. bitte helft mir.! ich nehme an, es wäre jetz der unpassendste moment in meinem leben um schwanger zu werde ! :/

  • Re: pille vergessen. was jetzt??????

    Hallo,

    es kommt dabei auf die Anwendungswoche der Pille an. Die "Pille danach" käme in der ersten Woche in Frage, sie kann bis zu 3 (PiDaNa), bzw. 5 (ellaOne) Tage nach dem GV eingenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • LiiLee
      LiiLee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich dachte die pille danach hilft nur innerhalb 24st. ?! trotzdem danke für die antwort hat sich jetzt aber schon erledigt.