• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koli-Bakterien

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koli-Bakterien

    Hallo, ich bin Monique & 17 Jahre, & hab da mal paar fragen Ich hab in letzter Zeit oft eine Blasenentzündung, und hatte vor paar Wochen eine Nierenbeckenentzündung, wo der Urin aber nach der Behandlung nicht nochmal kontrolliert wurde. Heute hat mich mein Arzt angerufen und meinte ich soll dringend vorbei kommen & mir Antibiotika holen, ich habe koli-bakterien es ist sehr ddringend. Nun meine fragen: Sind sie wirklich gefährlich? Sind sie ansteckend? Was kann ich noch dagegen tun? von was kommen sie? & was sind die Symptome? Danke schon mal im vorraus! LG

  • Re: Koli-Bakterien

    Hallo,

    es handelt sich um Darmbakterien, die nur bei Auftreten in grösserer Menge behandelt werden müssen. Weitere Folgen sind dann nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar