• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung während und nach dem Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung während und nach dem Sex

    Hallo,
    mir ist das etwas peinlich aber ich hab mittlerweile etwas Angst bekommen.
    Ich hab gestern Abend mit meinem Freund geschlafen und Währenddessen ist ihm aufgefallen das Ich angefangen habe zu bluten. Ich hatte keine Schmerzen also haben wir erstmal weiter gemacht. Nach kurzer Zeit wurde es aber schlimmer so das wir abgebrochen haben. Ich bin dann auf die Toilette gegangen und es hat wirklich stark geblutet. Ich hatte einen Tag zuvor noch meine Periode, die aber gestern komplett weg war. Ich hatte sowas auch noch nie und kann auch nicht sagen wo genau das Blut herkommt. Es ist tief rot aber ohne "Stückchen". Es ist heute besser aber immer noch nicht ganz weg.
    Wovon könnte das kommen?

    Liebe Grüße, Melle