• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaubersalz (Abführmittel) und die Wirkung der Pille... geschützt ??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaubersalz (Abführmittel) und die Wirkung der Pille... geschützt ??

    Hallo...
    nehme seit ca 3. Wochen - jeden 2.-4. Tag Glaubersalz (wegen Heilfasten und auch Verdauungsproblemen)
    (esse wenig weil ich abnehmen möchte und manchmal auch nichts...)

    nehme die Pille Bellissima seit 5 Jahren...!

    habe in den 3 Wochen dann das Glaubersalz genommen zwischen 17&19 uhr (Wirkung zwischen 20&21 Uhr)

    nehme immer Abends um 22 Uhr meine Pille.

    nachdem ich meine Pille dann so um 22 uhr (manchmal auch 23/0 uhr wegen der Abführwirkung)) eingenommen habe,
    muss ich dann nicht mehr aufs Klo rennen... erst gegen morgen dann wieder (7-8 Uhr)

    hatte vor paar Tagen ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt

    jetzt hab ich halt eben angst, schwanger zu sein


    hat die Pille dann gewirkt oder nicht ????


  • Re: Glaubersalz (Abführmittel) und die Wirkung der Pille... geschützt ??

    Hallo,

    kein Problem, Sie können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Glaubersalz (Abführmittel) und die Wirkung der Pille... geschützt ??

      ok dankeschön bin jetzt sehr erleichtert

      Kommentar