• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schützt die Pille jetzt oder nicht?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schützt die Pille jetzt oder nicht?

    Ich war bei meinem Freund hatte mit dem Petting und danach ist uns aufgefallen das überall auf dem Bett Blut. Wir dachten das wären meine Tage und deswegen habe ich das erste mal mit der Pille an dem Tag angefangen.
    Die weiteren war aber keine Blutung mehr da. Jetzt bin ich mir unsicher ob das meine Tage waren? Welche Auswirkungen hat das jetzt auf die Pille?

  • Re: Schützt die Pille jetzt oder nicht?

    Hallo,

    die Blutung kann durch die Anwendung der Pille zum Stehen gekommen sein. Ich würde sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar