• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach ersteinnahme der Pille, Zwischenblutung in der 3. Pillenwoche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach ersteinnahme der Pille, Zwischenblutung in der 3. Pillenwoche

    Hallo Doktor,
    ich habe im letzten Monat meine Periode nicht bekommen und der Frauenarzt hat mir Duphostan 10 Tabletten für 5 Tage verschrieben. direkt nach beenden der Tabletten am 6. Tag, trat die Periode ein und ich hab beschlossen damit das nicht mehr vorkommt, ein paar Monate die Pille zu nehmen.
    ich hab dann auch direkt am ersten Tag der Periode mit der Pille Yasmine begonnen. Nach 14 Tage, Pilleneinnahme hab ich rot - braune Blutungen.
    Ist das jetzt schon die Periode? ich hab noch 2 Tabletten bis zur Pause, Ist das die Gewöhnungsphase oder brauch ich eine stärker pille?

    Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt und danach haben wir mit Kondom verhütet aber seit der Geburt hab ich meine Regel nicht mehr ganz regelmäßig.

    ich hoffe sie können mir weiter helfen. danke

  • Re: Nach ersteinnahme der Pille, Zwischenblutung in der 3. Pillenwoche

    Hallo,

    es kann zu Beginn der Pillenanwendung noch zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar