• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und wärme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und wärme

    Hallo doc. Wie sieht das aus ,wir haben momentan über 30 Grad.und auch im Haus ca 29 Grad.die Pille liegt nicht in der sonne.es dürfte der pille dich nix ausmachen ?

  • Re: Pille und wärme

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und wärme

      1)Wir fliegen nächste woche in urlaub wo es auch sehr heiß sein wird,.reicht es da auch aus ,wenn ich diese einfach in ein schrank oer regal lege so wie zu hause lege so wie bei mir zu hause ??

      2)würde die pile sich vom aussehen her verändern wenn diese mit direkter sonne in kontakt kommt ???

      3) noch kurz eine andere sache.
      ich gehe regelmäßig zu den halbjahresuntersuchungen und auch einmal zur krebsvorsorge nach einem jahr.ich verstehe da nicht warum meine ärztin meine brüste nicht mit abtastet.ich habe sie mal gefragt und da meinte sie nur ,das würde man erst machen wenn man das 30 lebensjahr erreicht hat.ich taste zwar auch selber immer ab,aber ein arzt kann ja besser ertasten ob da was ist oder nicht.

      ich bedanke mich auch für diese antwort schon mal im vorraus.

      Kommentar


      • Re: Pille und wärme

        oh im erstenn satz ist etwas doppelt,hoffe das verwirrt sie nicht

        Kommentar



        • Re: Pille und wärme

          Hallo,

          solange es zu keiner direkten Sonneneinstrahlung kommt, können Sie von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.
          Die Brustuntersuchung gehört tatsächlich erst ab dem 30. Lebensjahr zur Routine.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar