• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monats Spritze und Duac Akne Gel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monats Spritze und Duac Akne Gel

    Schönen guten Abend,

    ich habe letzte Woche von meiner Hautärztin das Duac Akne Gel verschrieben bekommen und bin jetzt unsicher ob das sich mit meiner 3 Monats Spritze verträgt oder ob es die verhütende Wirkung beeinträchtigt.

    Das Gel soll ich 3 Monate auf Gesicht, Rücken und Brust anwenden.


    Die Hautärztin meinte es würde ja nur auf der Haut aufgetragen und dort lokal wirken also wäre alles in Ordnung.
    Meine Frauenärztin meint allerdings ich solle das nicht zusammen verwenden da meine Spritze ihre Wirkung verlieren würde.


    Nun bin ich hin und her gerissen was wirklich stimmt.

    Ich will meine Akne loswerden aber dafür nicht auf meine Verhütung verzichten!!

    Könnt ihr mir weiterhelfen??

    Bitte bitte es ist mir so wichtig.

    Liebe Grüße Cat

  • Re: 3 Monats Spritze und Duac Akne Gel

    Hallo,

    keine Sorge, das Gel beeinträchtigt die Wirkung der Spritze in keiner Weise.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar