• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg wert in 8 woche ansteigend aber kein baby zu sehen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg wert in 8 woche ansteigend aber kein baby zu sehen

    Hallo ihr lieben . Bin total verzweifelt. Müßte von meiner letzten regel aus heute 7+6sein . Nur leider findet mein wirklich lieber arzt das baby nicht richtig bzw da ist was was er nicht richtig auf dem schirm bekommt und ohne herzschlag .nimmt an das es sich auflöst bzw. Das es tot ist .Zum check hat er mich vor sechs tagen beta hcg wert genommen der bei 52000 lag heute sechs tage später bin ich 7+6und habe 78000 bhcg. Bin ich jetzt schwanger mit einem toten kind im bauch oder kann es einfach nur sein das ich viel früher bin wie gedacht . Bzw . Vielleicht zwillinge . Ich habe auch ein sehr späten eisprung ca.21 tage bin tich jetzt

  • Re: hcg wert in 8 woche ansteigend aber kein baby zu sehen

    Hallo,

    der Anstieg des HCG-Wertes spricht eher für eine intakte Schwangerschaft. Es wäre die nächste Kontrolluntersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar