• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

21. Pille Trigoa vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21. Pille Trigoa vergessen

    Hallo,
    ich habe schon von versucht meine Frauenärztin zu kontaktieren, leider konnte mich die Sprechstundenhilfe nicht zu ihr durchstellen.

    ich nehme die 3-Phasen-Pille "Trigoa". Leider habe ich die letzte Pille des letzten Blisters vergessen einzunehmen. Um eine Zwischenblutung zu vermeiden habe ich dann direkt die Pillenpause eingelegt und danach ganz normal wieder mit der Einnahme begonnen. Während der Pause habe ich zusätzlich verhütet, bin aber davon ausgegangen, dass nach Beginnen des neuen Blisters wieder ein voller Schutz gewährleistet ist. Ist das so korrekt oder besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

  • Re: 21. Pille Trigoa vergessen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar