• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo , also ich hatte am 31.05 (1:30 unfähr)Geschlechtsverkehr leider ist das Kondom geplatzt. Ich nehme die Pille, leider verschlumpe ich das oft und habe sie diesen Monat nur eine Woche genommen. Am 28.5 hatte ich aufeinmal zwischen Blutungen und hab einfach meine Pille genommen 4 Tage. Wo das mischgeschick passiert ist haben wir aber nachgelesen das die Pille nicht wirkt. Erst nach der Periode und dann nach 7 Tagen. Aufjedenfall waren wir am 2.6 bei meinen Frauenarzt und er hat mir die Pille danach verschrieben . Dummerweiße hat er mich gar nicht über die Pille danach aufgeklärt. Ér meinte nur hoffen wir das nichts passiert. Nun hatte ich am 7.6 bräunliche Blutungen aber dann auch leicht Rot aber diese nur sehr sehr schwach. Ich lese hier oft das mach trotzdem schwanger sein kann. ich müsste eigentlich am 12.6 meine richtige Periode bekommen. Bis jetzt ist es wirklich ziemlich schwach. Ich habe trotzdem ziemliche angst immer noch schwanger zusein. Ich lag schließlich auch mitten in den Fruchtbaren Tagen. Nur weiß ich nicht was diese Zwischenblutungen waren die ich am 28.5 hatte? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?~~Hallo Leute, also ich hatte am 31.05 (1:30 unfähr)Geschlechtsverkehr leider ist das Kondom geplatzt. Ich nehme die Pille, leider verschlumpe ich das oft und habe sie diesen Monat nur eine Woche genommen. Am 28.5 hatte ich aufeinmal zwischen Blutungen und hab einfach meine Pille genommen 4 Tage. Wo das mischgeschick passiert ist haben wir aber nachgelesen das die Pille nicht wirkt. Erst nach der Periode und dann nach 7 Tagen. Aufjedenfall waren wir am 2.6 bei meinen Frauenarzt und er hat mir die Pille danach verschrieben . Dummerweiße hat er mich gar nicht über die Pille danach aufgeklärt. Ér meinte nur hoffen wir das nichts passiert. Nun hatte ich am 7.6 bräunliche Blutungen aber dann auch leicht Rot aber diese nur sehr sehr schwach. Ich lese hier oft das mach trotzdem schwanger sein kann. ich müsste eigentlich am 12.6 meine richtige Periode bekommen. Bis jetzt ist es wirklich ziemlich schwach. Ich habe trotzdem ziemliche angst immer noch schwanger zusein. Ich lag schließlich auch mitten in den Fruchtbaren Tagen. Nur weiß ich nicht was diese Zwischenblutungen waren die ich am 28.5 hatte? Könnt ich schwanger sein oder nicht?

  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    die Blutung nach Anwendung der "Pille danach" bestätigt den Erfolg. Zu Ihrer Gewissheit können Sie 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV einen handelsüblichen SS-Test durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar