• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimgeruch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimgeruch

    Hallo,
    vor einem Jahr wurde mir die Gebärmutter entfernt, seit ein paar Wochen ist mein Intimgeruch verschwunden, mein Freund fand den immer sehr Erregend,doch nun rieche ich absolut neutral, als wäre ich gerade Duschen gewesen, kann ich da was machen das ich wieder nach Frau rieche für meinen Freund?
    Man kann einem doch sicher irgendwelche Hormone oder so verschreiben, mein Frauenarzt sagte nur wir sollen doch froh darüber sein, mein Freund denkt da anders, ihm gefällt der Intimduft einer Frau sehr. Ich möchte deswegen nicht meinen Freund verlieren,ich hoffe das mir jemand helfen kann ich bin übrigends 46 Jahre alt.

    Ich hoffe das sie mir helfen können ich bin Verzweifelt

    Vielen Dank!


  • Re: Intimgeruch

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Intimgeruch

      Hallo, vor einem Jahr wurde mir die Gebärmutter entfernt, seit ein paar Wochen ist mein Intimgeruch verschwunden, mein Freund fand den immer sehr Erregend,doch nun rieche ich absolut neutral, als wäre ich gerade Duschen gewesen, kann ich da was machen das ich wieder nach Frau rieche für meinen Freund? Man kann einem doch sicher irgendwelche Hormone oder so verschreiben, mein Frauenarzt sagte nur wir sollen doch froh darüber sein, mein Freund denkt da anders, ihm gefällt der Intimduft einer Frau sehr. Ich möchte deswegen nicht meinen Freund verlieren,ich hoffe das mir jemand helfen kann ich bin übrigends 46 Jahre alt. Ich hoffe das sie mir helfen können ich bin Verzweifelt Vielen Dank!
      Da gibt es in Erotikshops ein voll Natürliches Vaginalduft Rollon mit dem Namen "Vulva". Das hält was es verspricht und ist sehr ergiebig. Das kleine Fläschchen passt in jede Handtasche und kostet bei max. 10ml um die 30€. Kann ich nur empfehlen, ich finde den VAginalduft einer Frau Unwiderstehlich... !

      Kommentar


      • Re: Intimgeruch

        Dein Mann ist Seinetwegen sehr zu beneiden. Während meine Frau alles versucht "da unten" wie Klinisch rein zu sein um nach nichts zu riechen, obwohl ich mir diesen leicht Schwitzig-Fischig-Urinigen Duft wünsche. Du hingegen hast Angst, dass er dir davon läuft.? Dein Mann ist echt zu beneiden. Probier den RollOn und dann wirds wieder.

        Kommentar