• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach dem GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach dem GV

    Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund. Nach dem Sex bemerkte ich das ich etwas am bluten bin. Als ich dann auf die Toilette ging lief es förmlich in Fropfen form aus mir heraus hörte aber nach ein paar Minuten auf. Ich habe erst einmal einen OB benutzt. Als ich morgens den OB herausnahm war immer noch etwas frisches Blut daran. Auch jetzt gegen 15:00 war noch etws Blut dran.
    Der GV war in der NAct von Sonntag auf Montag. Sonntag hatte ich morgens meine letzte Pille eingenommen. Meine Regel würde ich eig dann jetzt Mittwoch bekommen.
    Kann das sein das ich meine Regel jetzt schon bekommen hab? und wo kam as Blut her ? Ich hatte keinerlei Schmerzen beim gv.
    Vielen Dank für die Antworten

  • Re: Blutung nach dem GV

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter anhält, ist durchaus davon auszugehen, dass es sich dabei schon um die Menstruation handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar