• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raue Schamlippen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raue Schamlippen

    Hallo, vor ca. einer Woche hat meine Periode angefangen. Damit kam auch das die Scheide innen und außen rot wurde. Die äußeren Schamlippen waren leicht angeschwollen und wund und bei Berührung hat es immer gejuckt. Das jucken und die Rötungen sind jetzt zum Glück weg allerdings sind meine Schamlippen jetzt total rau. Links und rechts sind wie zwei lange raue Streifen und es fühlt sich ein bisschen wie Schmirgelpapier an. Sie Jucken nicht oder ähnliches jedoch mach ich mir Gedanken was das ist und was ich dagegen tun kann. Kann mir jemand helfen? Danke schon im Vorraus!

  • Re: Raue Schamlippen

    Hallo,

    in den meisten Fällen handelt es sich bei Symptomen dieser Art um eine Pilzinfektion, helfen kann dann ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke (z.B. KadeFungin). Bleiben die Beschwerden dennoch bestehen, bliebe nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Raue Schamlippen

      Vielen Dank das werde ich holen!

      Kommentar