• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harnwegsinfekt? ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harnwegsinfekt? ?

    Hallo Es sind feiertage und ich erreiche meine FA nicht :/ ich habe oft mit harnwegsinfektion zu kämpfen. .. in letzter zeit muss ich wieder sehr oft auf die Toilette fürfast nnichts und es brennt obwohl ich ausreichend trinke meiner meinung nach.. kann das ein harnwegsinfekt sein oder etwas anderes?:/ Liebe grüße

  • Re: harnwegsinfekt? ?

    Hallo,

    möglich ist, dass es sich dabei erneut um einen Harnwegsinfekt handelt. Helfen kann dann die Anwendung eines rezeptfreien Präparates wie Cystinol, oder Cranberry. Bitte zudem auf eine grosse Trinkmenge zur Durchspülung der Harnwege achten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: harnwegsinfekt? ?

      Okay dankeschön ich werde mir beides besorgen
      meine freunde haben auch auf clamydien hingewiesen aber ich habe lange keinen partner von daher kann man dies ausschließen oder?

      Danke nochmal!
      mfg arleen

      Kommentar


      • Re: harnwegsinfekt? ?

        Von Chlamydien gehe ich dabei nicht aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar