• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu Hause vergessen , dann eine leichtere von der Freundin genommen ?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu Hause vergessen , dann eine leichtere von der Freundin genommen ?!

    Hallo dr . Ich bitte um Rat habe eine kleine Dummheit gemacht . Wir sind mit Freunden ein Tag verreist und im Bus ist mir eingefallen das ich meine pille evaluna 30 zu Hause vergessen habe . Meine Freundin nimmt die evaluna 20 und dann sind wir auf die Schnapsidee gekommen das ich doch einfach eine von ihr nehmen kann ist ja der selbe Wirkstoff . So gesagt getan nun zu Hause wieder angekommen habe ich gesehen das ich in der 2. Woche vom blister bin und somit wäre es nicht schlimm gewesen wenn ich die pille nach 12 Std nach genommen hätte und zur gewohnten zeit wieder . So nun ist alles zu spät ich habe die leichtere pille gestern eingenommen und muss gleich um 21 Uhr wieder meine nehmen . So nun meine Frage was Soll ich machen ? Gleich 2 auf einmal nehmen oder doch nur eine ? Ist es nicht schlimm das ich gestern eine leichtere pille genommen habe ? Hilfe vielen lieben Dank schon mal

  • Re: Pille zu Hause vergessen , dann eine leichtere von der Freundin genommen ?!

    Hallo,

    kein Problem, Sie können mit der Einnahme Ihrer Pille wie gewohnt fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar