• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Unsicherheit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Unsicherheit

    Ich habe von der Minesse zur Qlaira Pille gewechselt, bei der es heisst, man solle nach der letzten aktiven Tablette der letzten Packung mit der neuen beginnen. Jedoch habe ich noch die Placebo Tabletten eingenommen, da ich zuerst eine Kupferspirale einsetzen wollte, was jedoch nicht möglich war, da ich eine herzförmige Gebärmutter habe. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten?

  • Re: Pillenwechsel Unsicherheit

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich in dem Fall zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar