• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermale oder Leberflecken an den inneren Schamplippen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermale oder Leberflecken an den inneren Schamplippen

    lieber Doktor und liebe weiteren,

    ich habe eine dringende Frage, und zwar habe ich eben völlig in Panik entdeckt, dass ich 5 kleine Muttermale oder Leberflecke oder auch beides in den inneren Schamplippen bzw. zwischen inneren und äußeren habe.
    weil ich mich regelmäßig rasiere, können es auch Schnittwunden sein, obwohl sie alle relativ gleich groß und rund sind?
    Zwei haben definitiv eine eher rötliche Farbe, die anderen dunkelbraun und sie sind sehr klein und rund.
    Oder kann das von einem Scheidenpilz stammen? Irgendetwas in die Richtung habe ich auch gelesen.

    Ich habe wirklich Angst, da ich alleine bin und noch dazu die nächsten zwei Tage keine Ärzte offen haben.


    ich freue mich über jede Hilfe!
    Dankeschön!

  • Re: Muttermale oder Leberflecken an den inneren Schamplippen

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall am Ehesten von einer Folge des Rasierens und nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • lina123
      lina123 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dankeschön! Allerdings hat sich jetzt auch das rötliche eher schwarz gefärbt und steht ein wenig heraus. Jetzt sind es eben fünf schwarze Punkte. Könnte es etwas Schlimmeres sein?
      Und reicht es auch, wenn ich nach den Feiertagen oder im Laufe der Woche zu einem Arzt gehe? Ich habe nämlich seit ein paar Jahren keinen festen Frauenarzt mehr.

      mit vielen Grüßen!

  • Re: Muttermale oder Leberflecken an den inneren Schamplippen

    Eine Kontrolle in der nächsten Woche reicht dabei ganz sicher aus, ich gehe nach wie vor von einer harmlosen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar