• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konisation Periode zyklus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konisation Periode zyklus

    Hallo, Meine Freundin hatte vor ca 2,5 Wochen ( 22. Mai) eine konisation (allerdings eine kleine,schonende, aufgrund alter und noch keine Kinder). Nach ein paar tagen kam bei ihr auch wundfluss,nach ca einer Woche Schorf Ablösung und.somit nachblutung. Seit dem 4.6. Blutungen verschwunden, auch keinerlei wundfluss mehr, laut fa gute Heilungsprozess. Heute hat sie regelartige Blutungen (letzte Periode vor konisation am 10. Mai). Zeitlich wäre es ja passend, sie möchte.nun gern wissen ob dies dann jetzt die normale Periode nach einem Monat trotz.kleiner konisation ist, oder ob es nun einfach doch nochmal nachblutet. Sie sagt es fühlt sich auch.an wie die normale.Regel und die nachblutung ist ja eigtl auch seit ein paar tagen nicht mehr gewesen.kann man denn nach einer flachen konisation nach ca 2-3 Wochen wieder seine reguläre Periode zum erwarteten Zeitpunkt bekommen? Lg

  • Re: konisation Periode zyklus

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall durchaus um die reguläre Monatsblutung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: konisation Periode zyklus

      Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe vor 2 Wochen - am 7.8. eine 2. konisation ( nach 6 Wochen ) gehabt..bis auf schnerzen und stärker durchsichtiger Ausfluss hatte ich keine Probleme . Es wurde aufgrund einer nachblutung eine tamponade gelegt, die am folgetag gezogen wurde. Seit Donnerstag habe ich nun starke Blutungen . Es könnte auch theoretisch die Periode sein ,allerdings war die noch nie so stark...das Blut ist farblich so als hätte ich mir in den Finger geschnitten. Es riecht leicht fischig bin aber sonst schmerzfrei . Jetzt meine Frage : kann das nach 14 Tagen noch eine nachblutung sein? Der wundschorf ist leicht abgegangen . Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar


      • Re: konisation Periode zyklus

        Hallo,

        die Blutung kann durch die Ablösung des Wundschorfs bedingt sein. Wenn Sie weiter anhält würde ich zum Wochenbeginn zu einer Kontrolluntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar