• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Vollnarkose bleibt aus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Vollnarkose bleibt aus

    Hallo, Ich musste am Montag 5.5. überraschend operiert werden (Blinddarm) und habe zu der zeit die Pille genommen. Ich habe am Mittwoch dann eine Zwischenblutung bekommen. Ich war glaube ich Ende der 2. Einnahme Woche. Dann hatte ich eine Woche später Gv mit Kondom weil ich mich entschieden hatte die Pille abzusetzen (in der 3. Woche) Ich hatte Mitte März eine zu lange Einnahme Pause garnicht und deshalb im April einen Monat Pillenpause. Da hatte sich die Regel auch schon verzögert. Zudem habe ich von Geburt an eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme momentan 200 Bis jetzt habe ich noch keine Blutung aber ich kenne meinen Körper der spinnt auch manchmal ein wenig rum. Trotzdem wäre ich beruhigt bei einem expertenrat

  • Re: Periode nach Vollnarkose bleibt aus

    Irgendwie ist da grad ein kleiner Fehler im Text. Also ich nehme 200er Tabletten ein. Aber bin momentan überdosiert. Und ich hatte hatte März eine zu lange einnahmen Pause gemacht und nicht 'garnicht' das war die autokorrektur

    Kommentar


    • Re: Periode nach Vollnarkose bleibt aus

      Hallo,

      das Ausbleiben der Blutung ist in dem Fall durch hormonelle Schwankungen bedingt. Es bliebe zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar