• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    Hallo, beeinflusst das Antibiotikum Elobact, Sinupret oder Nasenspray einen SS-Test, sodass dieser ein falsches Ergebnis anzeigen könnte? Ich weiß, dass sich das Antibiotikum auf die Pille auswirkt. Ab wann wäre die Bellissima wieder sicher? Der Test hat mit der Einnahme des Antibiotikums nichts zu tun. Dieses nehme ich erst seit Donnerstag. Ich kontrolliere mit dem Test die Wochen davor. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße

  • Re: Test

    Hallo,

    das Ergebnis eines SS-Tests wird nicht beeinträchtigt, der Verhütungsschutz besteht aber erst wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar