• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst nach 15 Std. eingenommen in der ersten Woche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst nach 15 Std. eingenommen in der ersten Woche

    Hallo ihr lieben
    Ich weiß diese Frage wurde schon sicher 100000 mal beantwortet aber:

    Ich nehme meine Pille jetzt schon ca 6 Jahre und seit 2 Monate nehme ich sie durch ohne Pause.
    Nun hab ich den dritten Blister angefangen und bemerkt das ich heute die 4.Pille vergessen und sie erst jetzt nach ca 15 Std. nachgenommen habe.

    Sollte ich jetzt zusätzlich verhüten oder bin ich trotzallem noch geschützt?

    Ich weiß leider nicht weiter, da ich sie so gut wie nie vergesse..

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


  • Re: Pille erst nach 15 Std. eingenommen in der ersten Woche

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erst nach 15 Std. eingenommen in der ersten Woche

      danke das war sehr hilfreich

      Kommentar