• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo zusammen ! Ich brauche eure Hilfe Vorallem von ihnen doc den ich weiß nicht weiter . Seit einer Woche habe ich einen bräunlichen ausfluss mit Unterleib Schmerzen ich nehme die Pille amicette und musste in meiner pillenpause Antibiotikum nehmen als ich wieder anfing die pille zunehmen hab ich natürlich 7 Tage kein gv gehabt jedoch am 10 Tag ohne zusätzlich zu verhüten schon ! Jetzt hab ich Angst das ich vielleicht schwanger dein könnte ist das möglich ? Hab heute die letzte Pille eingenommen und sollte in den nexten Tagen meine Periode bekommen . In den letzten Wochen bin ich aber auch zusätzlich gestresst wegen meiner Arbeit kann es auch eine Bedeutung haben ? Lg Anna

  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen. Eher kann es sich um eine entzündliche Reaktion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss

      Danke für ihre schnelle Antwort dann werde ich bald einen Arzt aufsuchen

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss

        Also jetzt bin ich immer noch verzweifelt doctor :/ bis jetzt konnte ich nicht zum Arzt hab ab Donnerstag pillenpause und es kann auch helles Blut aber nur ganz schwach Unterleib Schmerzen hab ich auch jedes mal nach dem Toiletten gang wie als wen ich meine Periode hätte ... Kann es vielleicht dran lieben das nur so wenig kommt wegen der braunen Blutung die ich eine Woche lang hätte oder bin ich doch Schwanger? Bitte ich weiß nicht weiter

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss

          Wie gesagt gehe ich von einer entzündlichen Ursache der Beschwerden aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar