• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme um ein paar Tage verlängern

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme um ein paar Tage verlängern

    Hallo, ich nehme die Pille Enriqa im Langzeitzyklus immer 3 Monate durch.Jetzt würde ich am Sonntag in die Pillenpause gehen, jedoch hab ich anfang der Woche Prüfungen und würde meine Tage lieber verschieben. Ich möchte allerdings keinen kompletten Blister dranhängen, weil die Tage dann in den Urlaub fallen. Kann ich ca. 4-5 Pillen dranhängen und somit erst Donnerstag oder Freitag in die Pause gehen? würde diese Pillen aus meinem Ersatzstreifen nehmen und nach der folgenden Pause ganz normal wieder in den Llz. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

  • Re: Pilleneinnahme um ein paar Tage verlängern

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar