• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeigt ein Schwangerschaftstest in allen 9 Monaten der Schwangerschaft positiv an?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeigt ein Schwangerschaftstest in allen 9 Monaten der Schwangerschaft positiv an?

    Ich bin sehr beunruhigt weil ich Angst vor einer Schwangerschaft habe. Im Prinzip spricht alles dagegen aber irgendwie komm ich von dem Gedanken nicht mehr weg. Das letzte mal GV war mitte oktober verhütet wurde mit Kondom die Pille habe ich zu dem Zeitpunkt nicht genommen. Grundsätzlich besteht bei mir eine riesen Angst schwanger zu werden deswegen habe ich einfach im November und Dezember diverse Schwangerschafttests gemacht alle negativ bis auf einer der hatte eine kaum mit dem bloßen Auge kaum erkennbare 2. Linie ich bin in Panik geraten und direkt zum Frauenarzt gegangen( 9 Wochen nach dem GV) Urin Test dort negativ auf dem US war nichts zu sehen. Ich habe seit Oktober jeden Monat meine Tage bekommen in normaler Stärke und immer um die 5 Tage lang. ich fühle nun einer meinung nach bewegungen im bauch und der oberbauch fühlt sich unter der speckschicht sehr verhärtet an. ich bin stark übergewichtig und deshalb der meinung man könnte den babybauch evtl nicht sehen. ich kann vor angst an nichts anderes mehr denken und habe gestern und heute wieder einen test gemacht beide eindeutig negativ, laut Hcg tabelle müsste die konztration im urin auch wenn sie ab mitte der schwangerschaft abfällt noch für einen test ausreichen?! ich habe ein Kind verloren und seitdem leide ich unter dieser angst

  • Re: Zeigt ein Schwangerschaftstest in allen 9 Monaten der Schwangerschaft positiv an?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft wirklich absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar