• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien ? Test negativ

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien ? Test negativ

    Hallo, es sind zwar schon ähnliche Themen hier im Forum aber geholfen hat mir das auch nicht. Also folgendes bei meinem Freund wurden Chlamydien festgestellt. Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen hatten halt auch schon Sex ohne Kondom. Sein Arzt meinte er kann sie nur von mir haben, ich also sofort zum Frauenarzt, Morgenurin abgenommen und nun heute das Ergebnis: negativ! Kann das Ergebnis falsch sein? Falls nein woher hat er sie. Er hatte vor mir das letzte mal vor ein paar Monaten Sex und hat erst vor 2 Wochen Symptome bekommen ( er dachte erst es sei eine Blasenentzündung). Wie kann das sein dass er dann erst jetzt was merkt und ich sie nicht habe trotz Geschlechtsverkehr?
    Lg und danke schonmal

  • Re: Chlamydien ? Test negativ

    Hallo,

    der Zeitpunkt einer Infektion kann durchaus schon länger zurückliegen und es muss bei GV nicht immer zur Ansteckung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar