• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage trotz Schwangerschaft wegen Pille ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage trotz Schwangerschaft wegen Pille ?

    Hallo, ich bin 20 und nehme seit ewta 2,5 Jahren die Pille, da ich seit dem in einer Beziehung bin. Des öfteren ist es auch mal vorgekommen, dass ich die Pille vergessen habe. Manchmal eine, selten auch mal zwei pro Streifen. Vorbildlicherweise hab ich auch mal keine vergessen. Davor hatte ich meist Verkehr. Zum Glück ist noch nichts passiert. Seit einem halben Jahr ist es mir geglückt, keine mehr zu vergessen. Trotz dem habe ich mal wieder das Gefühl, schwanger zu sein. Mein Bauch ist meines Erachtens etwas dicker geworden. Klar heißt das nicht gleich, dass man schwanger sein muss. Aber die Pille ist ja auch nicht volle 100% sicher. Mir geht es mehr darum zu wissen, ob es tatsächlich so ist, dass man die Tage weiterhin bekommen kann wenn man die Pille nimmt und schwanger ist. Denn meine Tage hatte ich vor einer Woche. Da das Ausbleiben meist dass sicherste Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, bin ich durch diese Info ziemlich verunsichert. Kann mir bitte jemand sagen, ob es tatsächlich so ist, oder ob trotz Pille die Tage bei einer Schwangerschaft ausbleiben ? Ich überlege, einen Schwangerschaftstest sicherheitshalber zu machen. Ist das nötig ? Liebe Grüße

  • Re: Tage trotz Schwangerschaft wegen Pille ?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar