• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Bauchschmerzen seit drei Wochen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Bauchschmerzen seit drei Wochen

    Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mein Arzt hat meine Pille gewechselt, seit dem 28.3.2014 nehme ich die "Chariva" ein. Bisher hatte ich keine Beschwerden. Am 2.5.2014 habe ich die Einnahme einer pille vergessen. Und es zu spät bemerkt um die Einnahme nachzuholen. Am 19.5. Hätte ich meine normale Blutung bekommen müssen, jedoch habe ich seit dem nur eine Schmierblutung. Mittlerweile seit zweieinhalb Wochen. Ab und zu habe ich Unterleib Schmerzen, dann ist die Blutung etwas stärker. Mein Frauenarzt vertröstet mich das könne mal vorkommen. Jedoch stört mich die Blutung und ich frage mich ob ich in eineinhalb Wochen meine gewohnte Blutung bekommen werde. Seit auftreten der zwischenblutung verhüte ich zusätzlich mit Kondom.

  • Re: Zwischenblutung und Bauchschmerzen seit drei Wochen

    Hallo,

    das Blutungsproblem ist durch eine hormonelle Regulationsstörung bedingt. Wenn es auch im nächsten Zyklus weiter anhält, würde ich zu einem erneuten Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung und Bauchschmerzen seit drei Wochen

      Hallo, danke für die Nachricht. Am 16.6. Müsste die gewohnte monatliche Blutung beginnen. Wenn es dann so weiter geht werde ich einen Pillenwechsel ansprechen. Die Schmierblutung hält bisher noch an. Vg

      Kommentar